Berühmte Katzen

Katzenfreunde Maru und Hana spielen Fangen

Maru und Hana kuscheln nicht nur gern zusammen, sondern jagen sich ab und zu auch mal quer durch die Wohnung, wie in diesem Video. Die beiden Katzen haben einen Riesenspaß beim Fangenspielen, hüpfen über die Couch, auf den Kratzbaum und wieder herunter ... da möchte man am liebsten mitspielen!

Beim Fangenspielen erweisen sich Maru und Hana als ebenbürtige Gegner. Der sonst so gemütliche Kater Maru blüht bei der Jagd richtig auf, hopst fröhlich durch die Gegend und versucht, seine flinke Katzenfreundin zu erwischen. Einmal versteckt sich der ausgebuffte Stubentiger sogar hinter der Couch, während Hana darauf sitzt und nach ihm Ausschau hält. Plötzlich lugt Marus Plüschpfötchen zwischen einer Lücke im Sofa hervor – Hana versucht, sie zu fangen, aber der schlaue Scottish-Fold-Kater ist schneller. Zu süß, die beiden!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru und Hana: So klein war Marus Freundin mal

Maru und Hana: Plüschiges Entspannen in der Hängematte

Maru und Hana erkunden ihren Garten

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos