Spielen

Katzenbaby Pringles: Aufstehen, es ist sechs!!!

Das kleine, grau-weiß getigerte Katzenbaby Pringles ist morgens um sechs schon putzmunter! Und damit seine Besitzer es auch werden, verlegt es seine Tobestunde einfach in ihr Bett.

"Guten Morgen, wann gibt es Frühstück?", scheint der kleine, quirlige Vierbeiner sich zu denken, sobald die Sonne aufgeht, und ist nach so viel Schlafenszeit verspielter denn je.

Jeden Morgen werden die Katzenbesitzer von ihrem kleinen neuen Mitbewohner auf diese Weise geweckt, beschreiben sie in dem Text unter dem Video – bleibt nur zu hoffen, dass der Wirbelwind, wenn er erwachsen ist, noch zum Langschläfer wird!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Und Attacke! Vor dieser kleinen Katze ist nichts sicher

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Süße Katzenbabys zeigen, wie man Langeweile vertreibt!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos