Spielen

Katzenbaby liebt Taschentuchbox

Na, da hat aber jemand was Feines gefunden! Die tierisch verspielte, getigerte Katze in diesem Video ist vielleicht noch klein, aber wenn es um eine Taschentuchbox geht, kann sie schon spielen, wie eine ganz Große! 

"Juhu, das macht Spaß!!!" Die junge süße Minimiez im Filmchen ist ganz angetan von der kleinen gelben Taschentuchbox. Und was man damit alles machen kann, demonstriert sie in ihrem Video doch gern: Man kann sie herumschieben, drüberspringen, reinklettern, oder sie mit Anlauf erobern.

Süß, wie begeistert dieser kleine Stubentiger von einem ganz einfachen Katzenspielzeug wie diesem ist, und völlig außer Rand und Band gerät!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Freche Katze: "Hey, das sind meine Taschentücher!"

Maru und die Plastikbox

Lustiges Phänomen: Warum lieben Katzen Kartons?

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos