Berühmte Katzen

Maru und die Plastikbox

Kater Maru macht in diesem Video vor, was viele Katzenbesitzer kennen: Er quetscht sich zum Schlafen in eine Mini-Plastikbox und findet das ja sowas von gemütlich ...

Katzenbetten, Sofas, Teppiche – über genügend Kuschelplätze im Haus kann sich der süße Scottish-Fold-Kater Maru nicht beschweren. Dennoch ist es die kleine, eher ungemütlich aussehende Plastikbox, die er als Platz zum Dösen und Schlafen wählt.

Auch wenn er sich nur gerade eben reinquetschen kann, ist er sich sicher: Dieser Platz ist wie gemacht für ihn. Immer wieder hüpft er in die durchsichtige Plastikbox und schafft es sogar, darin zu schlafen. Wie süß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiges Phänomen: Warum lieben Katzen Kartons?

Maru passt in jede Box

Kurios: Auch echte Raubkatzen stehen voll auf Kartons!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos