Zuckersüß

Katzenbaby Kirby schreibt ein paar E-Mails

Während andere Katzen es sich nur auf der Laptop-Tastatur gemütlich machen, haut Katzenbaby Kirby gleich kräftig in die Tasten. Was der fluffige kleine Vierbeiner wohl schreibt?

Hand aufs Herz, wer würde nicht gerne eine E-Mail oder eine Facebook-Nachricht von Klein-Kirby bekommen? Der schwarze Mini-Kater mit den riesigen Augen hat bestimmt ganz viele süße Sachen zu erzählen.

Aber wie das eben so ist, mit Katzenbabys, wird auch dieses kleine Tierkind am Ende des Videos müde und geht lieber erst mal ein bisschen schlafen. Dann kann sein Besitzer ja endlich wieder an den Computer!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen am Computer: Guckt mal, ich kann Enten fangen!

Zehn Gründe, eine schwarze Katze zu adoptieren

Hilfsbereite Katze packt beim Umzug mit an

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos