Tierbaby

Katzenbaby beim Spielen: Süß, süßer, Dr. Meemersworth!

Dr. Meemersworth ist ein klitzekleiner Schottischer Faltohrkater und scheint sich in Bezug darauf, wie niedlich ein Katzenbaby sein darf, an keine Gesetze zu halten. In diesem Video spielt er mit dem Tragegriff von Herrchens Kamera.

Flauschig, tapsig und hoch motiviert nimmt der kleine grauweiße Kater den Kampf mit seinem neuen Spielzeug auf.

Als Zuschauer weiß man dabei gar nicht, wo man zuerst hingucken soll: Auf seine in die Luft gereckten Minipfötchen, die großen runden Katzenaugen oder die Schlappöhrchen.

Eines ist jedenfalls sicher: Jeder sollte einen kleinen Dr. Meemersworth zu Hause haben! Vielleicht wäre ein knuffiges Kuscheltier nach seinem Vorbild ja ein guter Tipp für die Spielzeugindustrie?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos