Lustige Katzen

Katzen vs. Verlockungen auf dem Tisch

Die Katzen in diesem Video wissen ganz genau: Das Essen ihrer Besitzer ist für sie tabu. Aber da gibt es ein kleines Problem: Sie können einfach nicht widerstehen!

"Ich weiß, ich darf das nicht, aber es sieht soooo lecker aus!!!", scheinen sich all die lustigen Stubentiger in diesem Video zu denken und versuchen, mal mehr, mal weniger erfolgreich, etwas vom Essen ihrer Besitzer zu erbeuten. Dabei geben sie sich alle herzzerreißend viel Mühe, denn sie wollen ja so gerne ...

Während manche der Katzen es auf nachvollziehbare Lebensmittel wie Salami abgesehen haben, haben manche einen eher ungewöhnlichen Geschmack und versuchen, Kirschen, Gemüse oder Brot vom Tisch zu klauen. Aber so niedlich die kleinen Racker bei ihren frechen Klau-Aktionen auch gucken: Dass sie tatsächlich mal etwas erbeuten, sollte natürlich eine Ausnahme sein, denn Essen vom Tisch ist im Regelfall allein schon der Gesundheit zu Liebe tabu!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze hätte so so gerne was vom Tisch

Abendbrot adé: Wenn Katzen Hunden die Tour vermasseln

Katzen vs. Hunde: Futterdiebe auf Tour

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos