Spielen

Katzen spielen in Waschbecken: Compilation

Im Allgemeinen gelten Katzen ja als wasserscheu – davon scheinen die lustigen Kerlchen in diesem Video aber noch nichts gehört zu haben. Sie schlafen, spielen und planschen in Waschbecken und haben dabei einen Riesenspaß.

Die Mission von Katzenbande Nr. 1: Herausfinden, wo das Wasser im Waschbecken herkommt und wo es hingeht. Dass sie dabei nass werden, ist kein Problem für sie. Die zweite Katze findet, dass fließendes Wasser viel besser schmeckt, als stilles Wasser aus dem Napf. Um sich daran zu bedienen, kommen ihre Pfötchen zum Einsatz.

So geht es immer weiter und die süßen Vierbeiner scheinen sich in einer Sache einig zu sein: Ob zu zweit, alleine oder mit der ganzen Katzengruppe: Im Waschbecken zu spielen ist einfach der Hit!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Neugierige Maine-Coon-Kätzchen lernen Wasser kennen

Schwimmende Katze: Wasserscheu? Ich doch nicht!

Erstaunliche Katze Nylah planscht im Wasser

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos