Tiere und Menschen

Katzen-Lieblingsfutter: Mais!

Was für eine vitaminreiche Ernährung: Die süße Samtpfote futtert liebend gerne Mais zusammen mit ihrem Herrchen – direkt vom Kolben.

Das Lieblingsfutter dieser hübschen Katze? Ist doch klar: Mais! Der Stubentiger im Video sitzt gemütlich auf der Schulter seines Herrchens und knabbert genüsslich mit ihm zusammen am Kolben.

Mit langweiligen Katzen-Leckerli braucht man diesem Gemüseliebhaber nicht kommt. Schön frisch müssen seine Snacks sein. Und alles, was Herrchen ist, muss man zumindest auch mal probieren!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schlaue Miez zeigt Katzentrick

Schlaue Katze benutzt Wasserautomaten

Katzen vs. Verlockungen auf dem Tisch

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos