Lustige Katzen

Katzen-Compilation: Bobo und der Staubsauger

Kater Bobo ist ein wenig anders als andere Katzen: Er hat keine Angst vor Staubsaugern. Ganz im Gegenteil, wie er in diesem Video beweist ...

Wenn die Besitzer des gemütlichen Tigerkaters Bobo den Staubsauger herausholen, freut er sich schon: Er liebt es nämlich, mit dem Reinigungsgerät selber abgesaugt zu werden – natürlich nur auf ganz niedriger Stufe.

Während andere Katzen sofort Reißaus nehmen, sobald sie das "unheimliche" Gerät nur hören, kann Bobo gar nicht genug davon bekommen, wie man in der lustigen Zusammenstellung sieht. Was er am Staubsauger findet, weiß wohl nur er – aber lustig anzusehen ist es allemal!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen beweisen: Nicht nur Staubsauger sind unheimlich!

Vom Stubentiger zum Stubenfeger: Katzen reiten auf Staubsaugern

Indiana-Jones-Katze zeigt, wie man ein Eisfach öffnet

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos