Lustige Katzen

Katze vs. Schuhbänder: Kennt man, oder?

Mindestens alle zwei Monate muss der Besitzer der Katze in diesem Video seine Schuhbänder wechseln. Der Grund dafür dürfte so einigen Katzenbesitzern bekannt vorkommen...

Was man mit Schuhbändern alles machen kann: Daran ziehen, darauf herumbeißen, fangenspielen ... Wenn es nach dieser Katze geht, könnte ihr Besitzer wohl überall in der Wohnung seine Schuhe drapieren!

Ob die verspielte Tigerkatze sich ihr Verhalten wohl von einem Hund abgeguckt hat? Man weiß es nicht, aber einen Riesenspaß hat sie allemal!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Quietschfideles Katzenbaby legt sich mit Schuhen an

Süßes Katzenbaby: "Am liebsten schlafe ich im Schuh!"

Schuhdilemma für ein Katzenbaby: Welcher ist bequemer?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos