Spielen

Katze schaut ihren ersten "Laptop-Film"

"Oh! Mein! Gott! Ist das aufregend ...", scheint sich die schöne graue Katze in diesem Video zu denken, als sie zum ersten Mal einen Film auf dem Laptop sieht, der wie für Katzen gemacht ist. Ihre Reaktion ist einfach nur lustig!

Wie kommt denn dieser orange Vogel bloß hinter die Scheibe? Und warum kann man ihn nicht mit der Pfote berühren? Fragen über Fragen, die sich der neugierigen Katze da stellen.

Immer wieder versucht sie, den Vogel auf dem Laptop mit der Pfote zu berühren, allerdings ohne Erfolg. Das selbe Phänomen ereignet sich jedes Mal, wenn ein Fernseher, oder ein Laptop läuft, beschreiben die Besitzer unter dem Video, so, dass es mittlerweile keinen einzigen Monitor mehr in der Wohnung gibt, der nicht mit Pfotenspuren versehen ist!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Computerkatze: Von oben ist die Aussicht schöner!

Kätzchen am Computer: Guckt mal, ich kann Enten fangen!

Faszinierend: Kleine Katze sieht sich selbst auf Video

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos