Lustige Katzen

Katze Princess wünscht sich etwas mehr Aufmerksamkeit

"Zeitung lesen? Ganz ehrlich, das muss doch nicht sein!", findet die Katze in diesem Video und zeigt es ihrem Herrchen auf ganz eigene Art.

Es gibt doch so viel Wichtigeres, als das alltägliche Geschehen in der Welt — zumindest, wenn es nach der kuschelbedürftigen bunten Katze mit dem Namen Princess geht. Und ganz oben auf der Wichtigkeitsskala der Samtpfote steht ein Gebot: Wenn sie kuscheln will, dann will sie kuscheln und dafür muss die Zeitung weg!

Das Katzen mit Beharrlichkeit und viel Charme alles bekommen, was sie möchten, beweist diese süße Stubentigerin jedenfalls genauso eindrucksvoll, wie schon viele anderer ihrer Artgenossinnen. Und vielleicht erlaubt sie ihrer Besitzerin ja zumindest, die Nachrichten im Radio zu hören.

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze: Etwas mehr Beachtung, bitte!

Verschmuste Katze braucht dringend Kuscheleinheiten

Verschmuste Katze leiht sich Herrchens Bürste

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos