Lustige Katzen

Süße Katze: Etwas mehr Beachtung, bitte!

Der Besitzer des fluffigen Katers Jackie scheint eine wichtige Hausregel ständig zu vergessen: Bitte nicht vorbeigehen, ohne dabei die Katze zu streicheln. Zum Glück weiß der flauschige Videoheld, wie er sein Herrchen am besten daran erinnern kann.

Zu niedlich, wie König Jackie da auf seinem Thron sitzt. Aber als sein Besitzer ihn passiert, ohne dabei wenigstens kurz sein Köpfchen zu streicheln, scheint er aus allen Wolken zu fallen. So geht's aber nicht, scheint er sich zu denken und tippt ihn mahnend mit dem Pfötchen an.

Nur leider reicht ihm einmal streicheln einfach nicht. Eine ganze Schmusestunde wäre besser und so bleibt er hartnäckig und tippt und tippt, bis er genug gekuschelt wurde. Und weil's so gut klappt, holt sich Jackie seine Streicheleinheiten übrigens jeden Tag auf diese Weise, schreibt sein Besitzer unter dem Video. Schlaues Kätzchen!

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Verschmuste Katze braucht dringend Kuscheleinheiten

Verschmuste Katze leiht sich Herrchens Bürste

Süßes Katzenbaby besteht auf Kuscheleinheit

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos