Lustige Katzen

Katze klaut Teppich: Ganz schön gewitzt

Jede Katze sollte einen eigenen Teppich haben! Zumindest, wenn es nach dem lustigen Stubentiger in diesem Video geht. Wie gut, dass er sich da zu helfen weiß. Aber natürlich in streng geheimer Mission ...

"Ich will diesen Teppich um jeden Preis!", scheint die schlaue Katze sich zu denken und angelt mit ihren Pfötchen unter der Tür durch, was das Zeug hält. Zum Schluss klappt es zum Glück, denn wer so einen schlauen Plan hat, muss schließlich belohnt werden.

Jetzt stellt sich nur eine Frage: Was hat das lustige Kätzchen wohl mit dem eroberten Flickenteppich hinter verschlossener Türe vor? Wir tippen mal auf Krallenwetzen oder zum Schlafplatz umfunktionieren. Oder eben beides!

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Diebischer Katze wird die Tour vermasselt

Verschmuste Katze leiht sich Herrchens Bürste

Lustige Begegnung: Nicht jede Katze ist ein Hamsterschreck

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos