Spielen

Katze gegen Sessel: Wer gewinnt?

Das ist Shorty und in diesem Video zeigt er, was er von Herrchens neuem Sessel hält. Soviel sei vorher gesagt: Wie lange das Möbelstück halten wird, ist ungewiss ...

Shorty lässt keine Gelegenheit aus, in diesem Filmchen zu zeigen, was er alles mit der gemütlichen Sitzgelegenheit seines Herrchens anstellen kann. Dabei steht ganz klar die Jagd auf einen gelben Schnipsel im Vordergrund.

Raufspringen, runterspringen, wieder raufspringen, runterspringen: So geht es immer hin und her. Zwischendurch noch die Krallen wetzen – die Katze hat einen Riesenspaß. Und weil sie ein besonders liebes Herrchen hat, lässt dieser sie machen, auch wenn er mit Sicherheit bald einen neuen Sessel kaufen muss!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Akrobatischer Kater Kodi schlägt Purzelbäume

Die richtige Taktik macht's: Süßer Katzenstreit um Banane

Die Katze und der Luftballon: Lustigster Blick der Welt?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos