Spielen

Katze gegen Scheibenwischer: Ein spannendes Duell

Der Jagdtrieb von Katzen ist manchmal nicht zu bremsen — und dieses besonders verspielte Samtpfötchen hat es auf einen Scheibenwischer abgesehen. Möge das Duell beginnen!

"Hab dich! Ach doch nicht. Hab dich! Ach doch nicht." Die süße Katze in diesem Video hat so viel Spaß in dem verregneten Auto, dass man sich fragt, wozu man eigentlich manchmal teures Katzenspielzeug kauft.

Besonders süß ist, dass die lustige Samtpfote zwischendurch noch eine kleine Pflegeeinheit einlegt. Aber natürlich nur, bis der Scheibenwischer das nächste Mal kommt. Regenwetter ist bestimmt ihr Lieblingswetter!

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen spielen das "Hände runter!"-Spiel

Süße Katze kickt den Ball undercover

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos