Lustige Katzen

Katze freut sich tierisch, wenn Herrchen nach Hause kommt

Katzen gelten zwar als unabhängig, nichtsdestotrotz kann es schon mal vorkommen, dass die Samtpfoten ihre Herrchen und Frauchen vermissen. Das gilt auch für folgendes Exemplar, das es bei der Rückkehr seines Besitzers gar nicht mehr auf dem Boden hält.

Die Tür geht zu und für die Katze beginnt das Warten. Eine versteckte Kamera zeichnet auf, wie die kleine Kuschelschnute durch die Wohnung streift und ganz offensichtlich Ausschau nach ihrem Herrchen hält. Sie miaut vor sich hin. Die Tür dabei stets im Blick.

Und nach einiger Zeit passiert das, worauf sie die ganze Zeit sehnsüchtig gewartet hat: Schlüssel sind zu hören. Die Tür geht auf und Herrchen ist wieder zu Hause. Klar, dass die Katze da nicht mehr an sich halten kann und vor Freude wild umher springt – fast schon parkourmäßig. Am Ende bemerkt sie sogar die versteckte Kamera. Einfach nur süß!

Diese Katzenthemen könnten Sie auch interessieren:

Katze alleine halten: Nur halb so schön wie zu zweit

Wie Sie Katzen ans Alleinsein gewöhnen

Witzige Katze wartet auf schlafendes Herrchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos