Ausstattung

Katerchen Lazarus freut sich riesig über neuen Kratzbaum

Katerchen Lazarus ist wirklich eine glückliche Katze! Als Baby wurde er halb erfroren in einem Schneehaufen entdeckt, ausgerechnet an Thanksgiving, einem der wichtigsten amerikanischen Feiertage. Der Amerikaner Brandon Bingham und seine Familie retteten dem süßen Drops das Leben und gaben ihm ein liebevolles Zuhause. Im Video bekommt Lazarus einen Kratzbaum geschenkt – und findet das superklasse!

"Oooh, was ist denn das? Ist der für mich?", scheint Katerchen Lazarus zu denken, als sein Lieblingsmensch mit einem niegelnagelneuen Kratzbaum ins Wohnzimmer kommt. Kaum steht er an seinem Platz, erkundet Lazarus seinen Kletterbaum ausgiebig, spielt mit der Stoffmaus und den Puscheln, die daran befestigt sind, pirscht sich heran und trainiert seine Kletterkünste. Einfach zu schön, dem zuckersüßen Fellfratz dabei zuzusehen, wie viel Spaß er mit seinem Kratzbaum hat!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katerchen Lazarus genießt sein Katzenleben

Katerchen Lazarus sieht zum ersten Mal den Frühling

Findelkätzchen Lazarus liebt sein neues Zuhause

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos