Berühmte Katzen

Katerchen Lazarus entspannt unterm Weihnachtsbaum

Als kleines Katzenbaby wäre Katerchen Lazarus fast erfroren, wurde aber in letzter Sekunde von Familie Bingham aus den USA gerettet. Nun feiert er ganz gemütlich Weihnachten mit seinen Lieblingsmenschen und hat sich – wie im Video zu sehen – schon einen Lieblingsplatz ausgesucht: unterm Weihnachtsbaum.

"Hach, ist das herrlich! Unter mir eine weiche, warme Decke und über mir der Duft von Natur und Nadelbaum", scheint sich Katerchen Lazarus zu denken. So, wie es aussieht, könnte er den ganzen Tag unterm Weihnachtsbaum verbringen und abwechselnd dösen, ein Schläfchen machen und sich strecken. Wie schön, dass es dem hübschen Katerchen so gut geht!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katerchen Lazarus: Ein Jahr nach seiner Rettung

Katerchen Lazarus allein zu Haus: Fast ganz brav

Katerchen Lazarus freut sich riesig über neuen Kratzbaum

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos