Berühmte Katzen

Katerchen Lazarus: Ein Jahr nach seiner Rettung

Kaum zu glauben, dass es schon ein Jahr her ist, als Katzenbaby Lazarus in letzter Sekunde vom Amerikaner Brandon Bingham vorm Erfrieren gerettet wurde. Inzwischen ist aus dem klitzekleinen Fellbündel ein gemütlicher Kater herangewachsen, der glücklicher nicht sein könnte, wie in dem Video zu sehen ist. Alles Gute zum ersten "Geburtstag", lieber Lazarus!

Im nächsten Video können Sie die Geschichte von Lazarus noch einmal von vorne sehen. Am Thanksgiving 2015 fand Familie Bingham das kleine, halb erfrorene Fellnäschen nach einem Spaziergang in einem Schneehaufen. Mit Herzmassage und Erster Hilfe retteten sie dem armen Knopf das Leben. Im folgenden Jahr hat Lazarus es ihnen mit gaaanz viel Liebe und Schmuseeinheiten gedankt:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katerchen Lazarus allein zu Haus: Fast ganz brav

Katerchen Lazarus freut sich riesig über neuen Kratzbaum

Katerchen Lazarus genießt sein Katzenleben

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos