Zuckersüß

Kater Thunder schnurrt beim Bäuchleinkraulen

Kater Thunder lässt es sich im Video sichtlich gut gehen. Hoch oben auf der Empore seines Klettergerüsts wälzt er sich auf dem Rücken und genießt die Streicheleinheiten seines Besitzers. Ein vibrierendes Schnurren entlockt ihm sein liebenswertes Herrchen dabei auch.

Da wird Mensch fast neidisch beim Anblick des Müßiggangs Thunders. Während die Hand des Besitzers auf des Katers Bauch weilt und in ein endloses Kraulen übergeht, vollzieht die Fellnase wahre gymnastische Verrenkungen, will überall berührt werden. Sein Artgenosse beobachtet das Schauspiel unbeeindruckt von unten. Vermutlich hat er seine Streicheldosis bereits erhalten.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenbaby Acorn liebt Bäuchleinkraulen und Nasenstubser

 Glückliches Katzenbaby: Streicheln ist soooo schön

Drei Katzenbabys mit einer Hand streicheln? Na klar!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos