Tierfreundschaften

Kater Pancake adoptiert ein Lämmchen

Erst kürzlich sind der schöne Kater Pancake und das kleine Mufflon-Lämmchen zum ersten Mal aufeinandergetroffen – und wie man sieht, hat es nicht lange gedauert, bis der Stubentiger das süße Tierkind richtig lieb gewonnen hat. 

Spielen, streicheln, aufpassen: Pancake macht seinen Job als Babysitter schon sehr gut und das Lämmchen scheint sich richtig wohl in seiner Obhut zu fühlen! Sieht fast so aus, als würde er es adoptieren wollen. Auch wenn sich dafür schon seine zweibeinigen Besitzer verpflichtet haben – er kann sie sicher dabei unterstützen, vor allem, wenn es darum geht, mit dem Kleinen ausgiebig zu spielen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lämmchen schließt Freundschaft mit Hund und Katze

Patchwork Family: Hund gibt Lamm die Flasche

Flauschige Freunde: Alpaka und zwei Katzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos