Tierbabys

Ehemaliges Streunerkätzchen bekommt einen Namen

Die kleine Glückskatze in dem Video ist ein ehemaliges Streunerkätzchen, das sich im Garten eines japanischen Katzenfreunds niedergelassen hatte. Dieser hatte bereits zehn Katzen und zunächst gezögert, noch eine Minimiez aufzunehmen. Aber dann hat die hübsche Zuckerschnute doch sein Herz erweicht und durfte bleiben. Da musste natürlich noch ein passender Name her ...

"Momo" heißt das süße Glückskätzchen, was auf Japanisch "Pfirsich" heißt. Die kleine Schönheit hat nämlich nicht nur weißes und silbergraues, sondern auch pfirsichfarbenes Fell. Auf jeden Fall scheint das Samtpfötchen sich in seinem neuen Zuhause rundum wohlzufühlen. Und offenbar hat es gegen seine namensgebende Frucht nichts einzuwenden. Im folgenden Video macht es ein zauberhaftes Flauschnickerchen in der Obstschale und kuschelt sich dabei neben einen Pfirsich:

Wie Glückskätzchen Momo durch Spielen, Zuwendung und Futter allmählich von der Streunerin zur Hauskatze wurde, können Sie im nächsten Video sehen. Zuckersüß, die Kleine!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen-WG in Japan bekommt Kätzchen-Zuwachs

Kleines Glückskätzchen schläft und döst friedlich

Kätzchen Osamu ärgert seine Katzenfreunde

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos