Lustige Katzen

Kater Milkshake erklärt, was Zeit ist – oder auch nicht

Ist Kater Milkshake womöglich ein tierischer Philosoph? Zumindest tut sich sein Besitzer keinen Zwang an, ihn mit komplizierten Fragestellungen zu belangen. Lustig ist, wie die weiße Fellnase im Video aussieht, während Herrchen ihn fragt: "Was ist Zeit?"

Milkshake mutet nämlich ein bisschen wie ein flauschiger Jabba aus der Star Wars-Saga an. Der ist quasi der Pate der außerirdischen Gestalten und genauso thront auch Milkshake auf dem Boden: Er nimmt eine halb sitzende, halb liegende Position ein und blickt sein Herrchen unnachahmlich an. Weiß das Orakel eine Antwort? Zumindest kommt keine, auch nicht auf die Frage "Was ist Unendlichkeit".

Die einzige Reaktion des Katerchens ist ein desinteressiertes Pfötchenlecken. Aber sein Besitzer ist clever (oder hat viel Fantasie) – aus Milkshakes (Nicht-)Reaktion schlussfolgert er eine Antwort. Im Video sehen Sie, welche das ist.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

 Katzenopa Mason putzt flauschigen Schützling

Smoothie und Milkshake auf Fliegenjagd

Ragdoll-Kater Timo ist verliebt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos