Berühmte Katzen

Kater Maru trägt Box als Accessoire

Dass Kater Maru Kartons, Schachteln und Schüsseln liebt, hat er schon in vielen Videos gezeigt. Doch nun hat die Miez eine neue Idee: Sie trägt ihr geliebtes Spielzeug wie ein Accessoire durch die Wohnung.

Warum aus dem Karton schlüpfen, wenn man ihn auch wie ein Kleidungsstück am Körper tragen kann? Diesen Gedanken hat Kater Maru offensichtlich auch und zeigt zu Beginn des Films zunächst wieder einmal eindrucksvoll, wie geschickt er in eine Verpackung schlüpfen kann. Er krabbelt vom Boden aus hinein, oder steckt seinen Kopf in die Schachtel: Die Samtpfote ist nicht einfallslos, wenn es darum geht, sich in eine Schachtel zu manövrieren.

Dann hat Maru offenbar keine Lust mehr, sein liebstes Spielzeug immer wieder vom Fell zu streifen und er trägt das Stück Pappe ein wenig in der Wohnung umher. Da ist sogar seine tierische Mitbewohnerin, Katze Hana, ganz fasziniert und blickt ihrem Kumpel gespannt hinterher – Maru weiß eben, wie er beeindrucken kann.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze skatet im Karton

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Lustige Katze fährt Karussell mit Besen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos