Berühmte Katzen

Kater Maru spielt in der Badewanne

Der berühmte Internetkater Maru ist zwar mit seinen fast 12 Jahren nicht mehr der Jüngste – verspielt ist er aber immer noch wie ein junges Kätzchen. Das zeigt dieses Video von der süßen Fellschnute.

Marus Lieblingsmensch lässt eine Spielangel in der Badewanne hin und her springen und schwingen. Das regt natürlich den Jagdinstinkt des Katers an. Voller Enthusiasmus versucht Maru, die Spielangel zu fangen. Aber das ist gar nicht so einfach!

Auf der anderen Seite: Wäre das Spielzeug eine zu leichte Beute, würde es ja auch keinen Spaß machen. Zu süß, wie viel Freude der plüschige Kater beim Spielen hat!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru schläft und wedelt mit dem Schwanz

Kater Maru bereitet sich auf ein Nickerchen vor

Kater Maru entspannt in superschmaler Box

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos