Berühmte Katzen

Kater Maru: "Relaxen auf der Couch ist klasse!"

"Die Couch ist so gemütlich! Hier bleibe ich!", denkt sich Maru in diesem kurzen Video und macht es sich auf einem Sofa bequem. Und wie es aussieht, gefällt der flauschigen Katze ihr Schlafplatz ganz besonders …

"Relax" ist allem Anschein nach das neue Motto von Kater Maru. Während er in anderen Filmchen schon bewiesen hat, dass er ein flinker und frecher Geselle ist, hat er nun die Ruhe selbst. Auf der Couch im heimischen Wohnzimmer seiner Besitzer hat es sich die Katze gemütlich gemacht und denkt gar nicht daran, sich von der Stelle zu bewegen.

Auf dem Rücken liegend, die Pfoten eng am Körper, schlummert er vor sich hin und nimmt von seinen Besitzern – die eifrig die Kamera gezückt haben, um diesen Moment festzuhalten – keine Notiz. Nur ab und an ein leichtes Wedeln seines Schweifes ist zu erkennen. Ein völlig zufriedener Maru! Schön!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Ein schöner Tag mit Kater Maru

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos