Berühmte Katzen

Kater Maru mit Papiertüte: Ein Model auf dem Catwalk

Kater Maru bringt seine Fans immer wieder zum Lachen, wenn er Kartons und Kisten inspiziert. In diesem Video hat er sich überlegt, auch einmal eine Papiertüte in Augenschein zu nehmen. Kaum hineingeschlüpft macht die eigensinnige Samtpfote einen Spaziergang durch die Wohnung und präsentiert ihr neues Accessoire wie ein Model auf dem Catwalk.

"Darf ich bekannt machen: mein neues Spielzeug, eine rote Papiertüte!" Stolz zeigt sich Kater Maru mit seinem Accessoire, das er geschickt über seinen Kopf gezogen hat. Zunächst liegt die berühmte Miez nur da und schaut in die Kamera – ein wenig Posieren wird schließlich erlaubt sein! Aber dann steht Maru auf und will anscheinend seinen Zuschauern zeigen, dass man eine Papiertüte auch als schickes Katzen-Kleidungsstück tragen kann.

Mehrere Male läuft er in seinem Zuhause hin und her und bleibt vor der Kamera stehen, wie es sich für ein Model gehört, um dann den Laufsteg wieder zurück zu flanieren. Maru weiß eben, was auf dem Catwalk zu tun ist.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Süßer Maru und die Mini-Mülltonnen

Maru passt in jede Box

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos