Berühmte Katzen

Kater Maru macht es sich in winziger Aluschale gemütlich

Kater Maru ist berühmt dafür, sich in möglichst kleine Kartons und Schüsseln einzumuckeln. Im folgenden Video hat er sich eine neue Herausforderung gesucht: eine besonders winzige Schale aus Aluminium. Ob Maru es schafft, seinen Plüschpopo darin zu platzieren?

Rechtes Vorderpfötchen, linkes Vorderpfötchen, dann noch die Hinterpfötchen ... passt soweit, findet der gemütliche Scottish-Fold-Kater. Nun braucht er sich nur noch hinzusetzen und schon hat er es ganz wunderbar bequem. So tiefenentspannt wie Maru ist wohl kaum ein anderer Kater.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru spielt in der Badewanne

Kater Maru schläft und wedelt mit dem Schwanz

Kater Maru bereitet sich auf ein Nickerchen vor

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos