Berühmte Katzen

Kater Maru klettert auf Leiter und macht ein Päuschen

"Nanu? Was ist denn das?", wundert sich der gemütliche Kater Maru in dem Video. Seine Menschen haben eine Stehleiter mitten in den Raum gestellt. Neugierig schaut sich Maru das Gerät an und beschließt, es zu erkunden.

Schwupp! Da hat der Kater auch schon zwei Flauschepfötchen auf eine Sprosse gestellt, macht Männchen und guckt sich um. "So wird das nichts", scheint er zu denken, und verkrümelt sich zunächst wieder. Doch dann siegt die Neugier und der plüschige Stubentiger erklimmt Sprosse für Sprosse die Leiter. Seine hübsche Katzenfreundin Hana betrachtet das Ganze lieber vom Boden aus. Als Maru schließlich ganz oben angekommen ist, legt er sich hin und lässt die Pfoten baumeln. "Das ist doch mal ein toller Aussichtsturm", findet der Kater und ruht sich erst einmal von der Klettertour aus.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru bereitet sich auf Karneval vor

Kater Maru und Hana in der Hängematte… Plumps!

Ein Katzen-Turm für Maru und Hana

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos