Berühmte Katzen

Kater Maru: Kartons sind nicht nur zum Spielen da!

Der süße Kater Maru ist wohl eine der beliebtesten Youtube-Katzen der Welt – und dazu noch einer der größten Kartonfans überhaupt! Dass er nicht nur mit ihnen spielen sondern auch wunderbar in ihnen schlafen kann, zeigt er in diesem süßen Video

Marus Devise lautet: Es gibt keine zu kleinen, und keine zu großen Kartons. Er schafft es beim Spielen, in jede Art von Pappkartons zu gelangen, mal mit mehr, und mal mit weniger Mühe, aber nie ohne die Freude daran zu verlieren.

In diesem Video hat er einen Karton gefunden, in den er perfekt hineinpasst. Klar, dass er die Chance nutzt, sich gemütlich hineinrollt und eine Runde schläft. Ach, sieht das gemütlich aus!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Lustige Katze skatet im Karton

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos