Berühmte Katzen

Kater Maru jagt Spielkameradin Hana

Kater Maru jagt in diesem lustigen Video seiner Kumpelin Hana hinterher. Und dabei hüpfen die süßen Samtpfoten selbst über Möbelstücke mit Leichtigkeit hinweg …

Spielen und Toben macht Maru und Hana immer wieder sehr viel Spaß. Und auch in diesem kurzen Film zeigen die zwei Miezen, dass sie in ihrem Zuhause sehr viel Spaß haben. Kater Maru scheint seiner Spielgefährtin hinterherjagen zu wollen – doch diese ist schneller, als er vermutlich gedacht hatte.

Nach einem kleinen Angriff von Hana, jagt der Kater ihr hinterher. "Du kriegst mich nicht!", scheint die Katze zu denken und läuft Maru vor der Nase weg. Die Lust seiner Kumpelin nachzujagen vergeht allerdings schnell: Nach nur kurzer Zeit macht Maru es sich auf der Armlehne der Couch bequem.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Lustige Katze posiert vor Spiegel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos