Berühmte Katzen

Kater Maru genießt seinen Geburtstagskuchen

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Maru! Der berühmte Internetkater ist am 24. Mai 2019 bereits 12 Jahre alt geworden. Zur Feier des Tages gab es Geburtstagskuchen – natürlich katzengerecht mit einer Naturjoghurtcreme.

Während Marus Freundin Hana den Kuchen skeptisch beschnuppert und anschließend verschmäht, lässt sich der Scottish-Fold-Kater die Leckerei schmecken. Zumindest schleckt er genießerisch die Joghurtcreme ab.

Am Ende aber macht Kater Maru doch das, was er am besten kann und am liebsten tut: in viel zu kleinen Kartons sitzen. Zunächst macht er es sich mit den Vorderpfötchen in der kleinen Plastikschale bequem, die den Geburtstagskuchen vor dem Zerdrücken geschützt hat. Doch dann ist ihm das wohl doch ein klitzekleines bisschen zu eng und er versucht lieber, seinen Kopf durch die Pappkartonverpackung seines Kuchens zu stecken.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenfreunde Maru und Hana veranstalten Kuschelputzparty

Kater Maru spielt in der Badewanne

Kater Maru schläft und wedelt mit dem Schwanz

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos