Berühmte Katzen

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Eine Frage scheint Kater Maru, der Held aus diesem Video, noch an seine Besitzer zu haben: Müsst ihr immer so große Sachen bestellen? Der stolze Kater hat es nämlich gar nicht leicht, in den begehrten Karton hineinzukommen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - das muss das Lebensmotto des Schottischen Faltohrkaters Maru sein. Er springt und nimmt Anlauf, springt und nimmt Anlauf, bis er schließlich seine Ninja-Qualitäten unter Beweis stellen kann und es schafft, in den riesigen Karton zu springen. Und weil's so schön ist, versucht er es gleich noch mal. Maru weiß eben, wie man sein Internet-Publikum unterhält!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

"Belagerungskrieg": Katze verteidigt ihren Pappkarton

Lustige Katze skatet im Karton

Katze und Stofftier: Zuckersüße Doppelgänger 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos