Spielen

Kater hilft beim Schneeschaufeln

„Ach herrjemine, so viel Schnee da draußen …“ Der rot-weiße Kater in diesem Video möchte gerne nach draußen, aber hat mit einer meterhohen Schneebarriere zu kämpfen. Er beschließt, etwas gegen sie zu unternehmen …

Sich von einem kleinen Hindernis das Schneevergnügen nehmen lassen? Nicht mit dieser Katze! Mit emsigen Pfötchen, viel gutem Willen und Geduld schafft der süße Vierbeiner es, sich einen Weg nach draußen zu bahnen. Einfach ist es nicht, aber aufzugeben scheint nicht seine Art zu sein.

Nach jeder Menge Vorarbeit gelangt er schließlich in den verschneiten Garten und sein stolzer Blick sagt alles: „Ich bin der König der Welt!“ Oder zumindest der des Schneegartens.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katzen: Auf ins Schneegestöber!

Katze im Schnee springt daneben

Wenn Katzen versuchen, Schneeflocken zu fangen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos