Spielen

Süße Katzen: Auf ins Schneegestöber!

Die Katzen in diesem Video haben vielleicht ein Glück: Alles ist voller Neuschnee und sie sind mittendrin! Buddeln, hüpfen, mit vollem Anlauf reinspringen – was die süßen Stubentiger mit der winterlichen Freude anfangen, bleibt ganz und gar ihnen überlassen!

Für diese süßen Vierbeiner passt der Begriff Stubentiger ganz und gar nicht, denn gemütlich auf der Heizung sitzen und den Neuschnee von drinnen zu betrachten, ist nichts für sie. Es sieht eher so aus, als konnte ihnen ihr Herrchen gar nicht schnell genug die Tür aufmachen, als die ersten weißen Flocken vom Himmel fielen.

Mit ihrem dicken Fell sind die kleinen Schneetiger für die kalte Witterung perfekt gerüstet und können sie so nach Herzenslust genießen. Wenn es nach diesen Katzen geht, kann der Winter sicher gar nicht lang genug sein!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Toben, jagen und staunen: Katzen im Schnee

Wenn Katzen versuchen, Schneeflocken zu fangen

Kätzchen am Computer: Guckt mal, ich kann Enten fangen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos