Lustige Katzen

Kater entdeckt das Phänomen Wasserspülung

Schwer zu sagen, was an diesem Katzenvideo lustiger ist: Wie fasziniert der Stubentiger von rauschendem Wasser ist, oder dass er selbst die Toilettenspülung bedienen kann ... und Wasser marsch!

Kater Gizmo kann gar nicht genug von seinem neuen Hobbie kriegen. Wieder und wieder betätigt er den Spülknopf und ist auch jedes Mal wieder schierauf begeistert von dem Ergebnis.

Stellt sich nur die Frage, wer am Ende wohl die Wasserrechnung bezahlt – aber vielleicht entdeckt die süße Miez ja bald auch ihre Leidenschaft für ein neues tolles Spielzeug!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Erstaunliche Katze Nylah planscht im Wasser

Neugierige Maine-Coon-Kätzchen lernen Wasser kennen

Schwimmende Katze: Wasserscheu? Ich doch nicht!

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos