Spielen

Kätzchen will spielen und bekommt eins auf die Zwölf

Ein Kätzchen, das partout mit den Großen spielen will. In diesem Fall gerät es allerdings an einen Kollegen, der da ganz klare Grundsätze hat. Motto: "Kommst du mir zu nah, gibt's eins drüber." Doch dieses kleine Fellknäuel lässt sich nicht so einfach verjagen ... Auf zur nächsten Runde!

Es ist ein eigentlich wasserdichter Plan: Die volle Deckung des Topfpflanzen-Dschungels ausnutzen, unter den Blättern hindurchkriechen und dann langsam auf der Sofalehne voranpirschen. Das Ziel der Begierde: Eine rötlich schimmernde Katze, sichtbar routiniert, von edlem Gemüt und ganz sicher für ein Spielchen zu haben. Der erste Kontakt verläuft krass enttäuschend: Ohne zu zögern, zieht Dr. Red dem Winzling einen über. Der aber hält durch, selbst als weitere Zicken folgen. Dann wird sich eben alleine putzig gestreckt ...

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Unwiderstehlich süß: Kätzchen posieren in Napf

Maine Coon Muffin und Cornish Rex Patrick rangeln den ganzen Tag

Freches Bengalkätzchen ärgert seine Mama

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos