Spielen

Kätzchen verliebt in Kameragurt

"Das ist so ein tolles Spielzeug! Ich kann mich gar nicht daran sattsehen!", will die kleine Katze in diesem Video vermutlich sagen und greift nach dem Gurt einer Kamera – und stellt damit allerhand an.

"Knabber, krall, kratz!" Die knuffige grau-weiße Miez hat ein neues Spielzeug gefunden, das ihre Neugier geweckt hat: einen Kameragurt. Beherzt greift sie nach dem schwarzen Band, krallt sich mit ihren Pfötchen daran fest und fängt an, es anzuknabbern. "Lecker!", sagt sich die Samtpfote, will den Gurt gar nicht mehr loslassen und strampelt, auf der Seite liegend, mit ihren Hinterbeinchen vor Freude. Da haben die Besitzer dieses süßen Rackers offensichtlich das richtige Spielzeug für ihren Liebling gefunden.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige kleine Katzen gucken Tennis im Fernsehen

Süße Katzenbabys zeigen, wie man Langeweile vertreibt!

Katzenbaby beim Spielen: Süß, süßer, Dr. Meemersworth!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos