Tierschicksale

Kätzchen stört Nachrichtensendung und erobert Herz des Reporters

Bei den Nachrichten läuft immer alles ganz nach Plan, oder? Nicht immer, wie im Video zu sehen ist! Dort kommt ein süßes Katzenbaby daher gelaufen, erobert das Herz des Reporters und wird so zu einer richtigen kleinen Berühmtheit.

Reporter Nima Shaffe war für die Nachrichtensendung "Channel 7 Action News" in Washtenaw County unterwegs. Die Moderatoren vom WXYZ-TV schalteten live zum Reporter, als sie feststellen mussten, dass dieser leicht von seiner Arbeit abgelenkt war. Und wer war Schuld daran? Ein kleines, ganz bezauberndes Kätzchen. Anstatt seinen Bericht zu erstatten, kuschelte und spielte er unbeschwert mit der kleinen Fellnase. Das Kätzchen wurde "Lucky Seven" getauft.

In Zusammenarbeit mit Polizei und dem "Humane Society of Huron Valley" wurde kurzerhand die Pflege des kleinen Findlings in die Hand genommen und die Suche nach einem entsprechenden Zuhause gestartet. So schnell kann eine Livesendung unterbrochen werden. Aber ebenso schnell kann eine so süße Freundschaft entstehen. Und den Reporter Nima Shaffe macht das nur noch sympathischer!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Mädchen diskutiert mit Katze

Katzenlogik mit Cole und Marmalade

Katerchen Lazarus genießt sein Katzenleben

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos