Tierfreundschaften

Kätzchen Shiro gibt eine zuckersüße Übernachtungsparty

Fünf bildhübsche Freunde sind müde von großen Abenteuern und nun ist Zeit zum Kuscheln angesagt. Und als hätten sie sich abgesprochen, haben sie sich dafür farblich passend aufgereiht.

Der zweite Kater von Links heißt Shiro und ist auf Youtube in so manchem süßen Video unterwegs. Und wenn er eine Pyjama-Party gibt, dürfen seine Katzenfreunde natürlich nicht fehlen. Dann gute Nacht ihr fünf und bis zum nächsten Mal!

 

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schlafendes Kätzchen träumt von Tänzerkarriere

Wie man ein Mini-Kätzchen zum Einschlafen bringt

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos