Zuckersüß

Kätzchen Rosy ist außer Rand und Band

Katzenbaby Rosy ist zwar noch winzig klein, aber kann schon spielen wie eine ganz Große. Dabei ist sie bezaubernd tapsig und ihr zuzuschauen macht einfach Spaß!

Das Leben ist so aufregend!!! Zumindest, wenn man das Scottish-Fold-Kitten in diesem Video fragt. Voller Abenteuerlust rennt es mit kurzen Beinchen und tapsigen Pfötchen durch sein kleines Spielrevier und scheint noch nicht so recht zu wissen, was es mit all dem Spielzeug anfangen kann – aber um das herauszufinden, hat es ja auch noch eine Menge Zeit!

Während die kleine Miez sich fit hält, scheint eines seiner Katzengeschwister schon genug gespielt zu haben und macht mit ausgestreckten Pfötchen ein Schläfchen. Bestimmt kuschelt die quirlige Rosy sich auch gleich dazu!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Kätzchen ist heute ein bisschen traurig

Bezaubernde erste Schritte: Katzenbabys lernen laufen

Höfliches Katzenbaby Pikachu will nicht stören

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos