Tierfreundschaften

Kätzchen Rosie auf großer Wanderung mit Husky-Freunden

Rosie ist eine junge Katzendame, die mit drei Huskys unter einem Dach lebt. Die vier sind dicke Freunde und die Samtpfote ist ein fester Teil des Rudels, seit sie von Huskydame Lilo als kleines Baby großgezogen wurde. In diesem Video geht Rosie zum ersten Mal mit ihren großen Freunden spazieren.

"Gassigehen" kann man es mit drei Huskys ja kaum nennen – "Wandertour" trifft es schon eher. Natürlich will Rosie nicht immer zu Hause bleiben, während ihre Zweibeiner und ihre drei Husky-Kumpels die Welt erkunden. Dank Katzengeschirr und Leine kann auch die kleine Samtpfote mit und hält problemlos mit ihren großen Freunden Schritt. Ein Salonlöwe ist Rosie definitiv nicht. Sie ist ein echter Abenteurer!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lieber Husky Lilo adoptiert süße Mini-Katze Rosie

Katze Rosie auf Kajak-Tour

Katze Rosie bringt ihrem Schützling Tommy alles bei

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos