Homöopathie

Katze Rosie bringt ihrem Schützling Tommy alles bei

Im Video "Katze Rosie kümmert sich um Pflegekätzchenbande" lernte die ehemalige Findelkatze Rosie lauter klitzekleine Minimiezis kennen, die ganz viel Liebe und Fürsorge brauchten. Eines der Pflegekätzchen, Tabby-Katerchen Tommy, hat Katze Rosie ganz besonders ins Herz geschlossen. Als wäre sie seine echte Katzenmama, passt Rosie auf, dass dem süßen Fratz nichts passiert und er nicht versehentlich verloren geht, wie in diesem Video zu sehen ist.

Als Rosie noch ein winzig kleines Kätzchen war, wurde sie von ihren heutigen Lieblingsmenschen in allerletzter Sekunde gerettet. Großgezogen wurde sie von der sanftmütigen Huskydame Lilo, die das kleine Fellknäuel wie ihr eigenes Kind behandelte und mit Liebe und Zuneigung nur so überschüttete. Heute ist Rosie schon groß, doch sie hat immer noch eine enge Bindung zu Lilo. Offenbar war die Hündin eine tolle Lehrerin, denn Rosie hat gelernt, sich ebenfalls um kleine Wesen zu kümmern, die dringend ihre Hilfe brauchen – wie Pflegekätzchen Tommy. Da Rosie mit Hunden aufgewachsen ist, hat sie schon früh gelernt, an der Leine zu laufen, und auch Tommy darf an der Leine mit in die Zoohandlung oder nach draußen zum Spaziergang.

Katze Rosie achtet gut darauf, dass der neugierige kleine Abenteurer sich nicht in Gefahr begibt und immer in ihrer Nähe bleibt. Rosies menschliche Familie nimmt immer mal wieder Pflegekätzchen auf, päppelt sie auf und vermittelt sie in ein liebevolles neues Zuhause, sobald die Schnuffelschnuten alt genug sind. Ende Juni wird auch Tommy in eine neue Familie kommen und dann heißt es Abschied nehmen von seiner Adoptivmama Rosie. Auch, wenn das ein bisschen traurig ist, ist es schön, dass das kleine Pflegekaterchen zu lieben Menschen kommt, die den süßen Racker bei sich und in ihre Herzen aufnehmen.

Diese Katzenvideos mit der Geschichte von Katze Rosie und Husky Lilo könnten Sie auch interessieren:

Lieber Husky Lilo adoptiert süße Mini-Katze Rosie

Kleine Katze Rosie: “Los, Lilo! Spiel mit mir!”

Katze Rosie macht ersten Schneeausflug mit Husky-Familie

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos