Tierbabys

Kätzchen Leo, Brie und Oscar bekommen Spielgefährtin

Die Findelkätzchen Leo, Oscar und Brie wurden von ihrer Mama nicht angenommen und auf der Straße von tierlieben Menschen aufgefunden. Dank dem Katzenschutzverein "Cats at the Studios" in Los Angeles wurden die winzigen Siamkatzen gerettet und werden nun mit dem Fläschchen und viel Liebe großgezogen. In diesem Video bekommen sie ein weiteres Familienmitglied auf vier Samtpfoten dazu: Valentina, ein schwarzes Waisenkätzchen, das eine Woche älter als die drei Geschwisterchen ist.

Valentina stellt sich als kleine Rabaukin heraus, die am liebsten den ganzen Tag mit den drei Siamkätzchen Leo, Brie und Oscar raufen und toben würde. Sie muss wohl noch ein paar Manieren lernen, heißt es dann auch im Video. Zum Glück hat das geklappt und Valentina ist schon viel ruhiger und netter geworden. In dem nächsten Video machen sie und ihre Adoptivgeschwister ein ganz kuscheliges Flauschnickerchen und fühlen sich pudelwohl:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Leo, Brie und Oscar: Findelkätzchen kriegen ihr Fläschchen

Findelkätzchen Skidmark bekommt süße Katzenfreundin

Schön warm: Findelkätzchen kuschelt sich in Topflappen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos