Spielen

Kätzchen klaut Spielzeug – ganz heimlich!

Katzenbaby Kodi ist auf einer Mission: Er möchte das Spielzeug von seinem größeren Adoptivbruder Shorty klauen. In diesem Katzenvideo zeigt er, was für ein kleiner Schleich-Profi er schon ist.

Wie süß: Eigentlich ist das begehrte Katzenspielzeug ja ein bisschen zu groß für den erst ein paar Monate alten Vierbeiner Kodi. Aber weil es so spannend aussieht, als es bei Katzenfreund Shorty auf dem Kratzbaum liegt, hat er wohl beschlossen, es trotzdem zu klauen, um mal eine Runde damit zu spielen.

Geschickt, wie der liebenswerte Mini-Dieb ist, bekommt sein großer Bruder mit dem schönen schwarzen Fell gar nichts von der ganzen Sache mit und das geschickte Samtpfötchen kann mit dem XXL-Spielzeug verschwinden. Na dann viel Spaß beim Spielen, Kodi!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kodi führt sein Kuschelkätzchen spazieren

Waisenkätzchen Ohagi und ihr neues Spielzeug

Wie Kätzchen Kodi ein neues Zuhause fand

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos