Zuckersüß

Kätzchen Joe stellt sich vor

Wer Katzenbaby Joe sieht, muss sich einfach in ihn verlieben! Der hübsche kleine Mann mit dem flauschigen Fell und den süßen Pfötchen ist herzallerliebst und scheint noch ganz fasziniert von der großen weiten Welt zu sein. Besonders beeindruckend findet er aber seine süßen Mini-Tatzen ...

Schwer zu sagen, was am süßesten an Joe, dem kleinen Kater, ist. Seine schöne Fellfarbe, die blauen Augen, die kurzen Beinchen oder die lustigen Ohren. Der hübsche Jungspund wird bestimmt ein Prachtkerl, wenn er ausgewachsen ist. Und bis dahin lässt er hoffentlich noch viele süße Videos von sich machen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kuscheliges Katzenbaby zeigt seine Pfötchen

Babykater Joe Joe zeigt sein Unterhaltungstalent

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos