Berühmte Katzen

Kätzchen Hana will zu Maru in den Karton

Wer den schönen Kater Maru kennt, weiß, dass die kleine Katze Hana es gar nicht so leicht hat, es mit ihm in Sachen "In Kartons hüpfen" aufzunehmen. Dass Hana es dennoch immer wieder versucht, ist so niedlich anzusehen ...

... und alles nur, weil die kleine Katze Hana immer in der Nähe ihres besten Freundes sein will. Dass ihr dafür kein Weg zu kompliziert ist, beweist sie, als ihr geliebter Maru es sich in einem besonders hohen, schmalen Karton gemütlich gemacht hat.

Als sie es endlich geschafft hat, zu ihm zu kommen, spricht Marus genervter Blick zwar Bände, aber Hana ist glücklich: Maru ist eben ihr Idol auf vier Pfoten und wo er hingeht, da möchte auch sie hingehen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Kartonheld Maru lernt zu teilen

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos