Zuckersüß

Kätzchen Carlotta will hoch hinaus

Da hat es aber jemand bequem! Das graue Kitten Carlotta sitzt gemütlich auf den Schultern von Herrchen und schaut sich die Welt von oben an.

Liebevoll knabbert die kleine Mini-Katze Carlotta am Ohr ihres Herrchens – und das, während er steht. Die süße Samtpfote hat es sich auf den Schultern ihres Menschen bequem gemacht. Von dort oben hat sie nicht nur einen super Ausblick, sondern kann auch in Herrchens Haaren rumwühlen und ihn ordentlich knuddeln.

Die flauschige kleine Babykatze mit langem Fell fühlt sich ausgesprochen wohl auf ihrem neuen Plätzchen. Wie es Herrchens Nacken wohl nach einer Weile damit geht?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Nikita: Vom Waisenkätzchen zum Ninjakätzchen

Rote Katzenbabys: "Laufen, wie geht das eigentlich?"

Perserkatze zeigt ihre anhänglichste Seite

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos